13. März 2009

Wechselspiel

Ein ständiges Kommen und Gehen! Mit Oskar (Gattin Felizitas als Zuseherin - hoffentlich bald wieder als Mitspielerin - muss ihn nächstes Mal noch mehr Anfeuern) und Ernst (die Schlepperei des Sküs-Plakats - Danke nochmals - hat ihn vielleicht zu sehr angestrengt) haben nach der ersten Runde zwei das Handtuch geworfen. In der zweiten Runde ist dann Alice zu uns gestoßen und die Schlussrunde hatten wir nach der "Aufgabe" von Aurelia wieder mit einer weniger zu bewältigen.
Hermann, denkbar knapp auf den Finaltisch gerutscht, schaffte es dank eines gewonnen Piccolos und ohne einem einzigen Dreierspiel in vier Radln (!!!) den ersten Platz der Tageswertung zu erringen. Brigitte (nach der nachträglichen Preisverleihung top motiviert) und Bruno (diesmal ohne Chaffeur bzw. Beifahrer Walter) schafften es, ihren Dreier genausowenig zu gewinnen wie Monika ihren Farbendreier. In der Gesamtwertung ist Hermann mit zwei Tagessiegen bei drei Teilnahmen jetzt der erklärte Favorit.
Heinz erwies sich wie immer als höflich: trotz Erkältung erinnerte er sich, seiner Herta den Vortritt zu lassen (allen anderen übrigens auch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen