Die Biene, die Hermann schon zu Mittag vor dem Tarock gestochen hat (nochmals auf diesem Weg gute Besserung - hoffentlich ist die Schwellung schon abgeklungen), wird sich diese Frage nicht gestellt haben, aber vielleicht der eine oder andere Spieler am Abend.
Es ist auch wirklich nicht so einfach, "soll ich - soll ich nicht" - nein, kein Zögern, sondern Handeln ist gesagt. Am besten sind in solchen Fällen Bauchentscheidungen oder das erste Gefühl (und das wird bei allen immer mehr zum "Tarockfeeling"). Manchmal kann es aber auch sein, dass kein Stich (also ein heimlicher verlorener Valat) weniger Schaden anrichtet - wer die Lösung wissen will, kann ja Gerhard mal fragen ...
Nächsten Montag gibt es noch einmal gemütlichen Sommertarock - ab Mittwoch geht's dann wieder mit den Wertungsabenden los. Die Einladung dazu (inkl. Hinweis auf die kleinen Regelanpassungen) folgt. Eines ist fix (und sicherlich wird das die Übung-Suchenden freuen): der Montagtarock wird bis auf weiteres wöchentlich fortgesetzt!
26. August 2009
Stechen oder nicht?
Kategorie: gemütlicher Tarock
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen