Die Runde war mit zweiundreißig Spielern schon sehr groß. Ludwig hat als Neuling schon vor der Auslosung gesagt, dass es sich zeitlich nicht ausgeht, Christina wurde nach Hause abberufen, Aurelia warf nach der zweiten Tischrunde das Handtuch und Brigitte schloss sich ihr vor Runde drei an, damit wir lauter Vierer-Tische zusammenbringen - schlussendlich kamen wie letztes Mal achtundzwanzig in die Tageswertung.
Roswitha konnte diesmal ein "perfect game" (also drei Tischsiege) erreichen - Gratulation! Mit diesem Erfolg hat sie sich aus den hinteren Rängen der Saisonwertung bis auf weiteres entfernt. Im dicht gedrängten Feld konnte sich noch Helmut W. am ehesten an ihr anhalten. Sein zweiter Platz hat ihn selbst wohl am meisten überrascht. Thomas K. konnte mit der besten Schlussrunde noch einen Sprung nach vorne machen.
Den größten Schritt in die oberen Regionen machte wohl Ernst: vom 14. noch auf den 6. Tagesrang vorzustoßen war noch ein leichtes, aber mit diesem Ergebnis ist er jetzt als der heißeste Tipp für den Gesamtsieg zu sehen. Noch ist er Zweiter, aber den (verbalen) Blinker hat er schon gesetzt, der (Noch-)Spitzenreiter sieht ihn im Rückspiegel immer größer werden und zeigt schon Anzeichen von leichter Nervosität ...
... wir werden sehen (schon nächsten Donnerstag geht's weiter)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen