Georg wird sich gestern wohl gefragt haben, was er den Karten getan hat. Dass für ihn nur der letzte Platz herausgeschaut hat, war gar nicht mehr überraschend, denn wer einen Solodreier mit 35 Punkten und einem (!!!) Blatt verliert, hat einfach Pech an den Händen.
Ob Konrad gut gespielt hat oder Glück hatte, ist keine Frage. Für den Sieg (vor Heinz und Christine) in der Tageswertung gehört einfach beides dazu. Christian fehlten am Ende ein paar gute Blätter - nach zwei Rundensiegen war er am Einsertisch zwar der Favorit, aber diese Rolle ist bekanntlich am schwierigsten.
Gisela musste leider früher aussteigen und kam damit nicht in die Wertung. Auch in der Saisonwertung, die übrigens Heinz mit konstant guten Ergebnissen anführt, wurde ihre Leistung bedauerlicherweise nicht berücksichtigt.
Nächsten Samstag beginnen wir wieder um 18:00 - Flo hat gemeint, öffentlich anzureisen, da zwei Stunden vorher ein Fußballspiel im Stadion stattfindet und es Probleme mit den Parkplätzen geben könnte. Also: hört auf seinen Rat (zumindest was das anbelangt - beim Tarockieren haben das einige immer noch nicht verinnerlicht - wobei: diesesmal war das vielleicht besser so)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen