Neben den Bildern von der Siegerehrung gibt es auch ein Ergebnis - diesesmal gab es einen Extrapreis für den Letztplatzierten. Alice als Siegerin des Finalabends vor Weihnachten musste im neuen Jahr Federn lassen - null Tischpunkte in (dann doch) drei Runden ist keine Neuheit, aber trotzdem zu erwähnen. Wahrscheinlich war sie zu sehr noch vom vielen Fotografieren müde (Danke übrigens). Als Belohnung gab es dann einen Stollen (die Übergabe haben nur mehr wenige erlebt, aber sie hat stattgefunden).
Uschi als Tagessiegerin hat uns gezeigt, dass sie es kann - und sicher auch dann wieder, wenn es "wirklich um etwas geht". Auch Georg und Helmut zeigten Aufwärtstendenz und daher freuen sich alle schon auf die Wertung ab Mittwoch, den 2. Februar - Beginn um 18:00 Uhr.
Davor spielen wir noch dienstags ab 18:00 Uhr am 18. & 25. Jänner und 1. Februar in der Ewigen Ruh und am Samstag, den 22. Januar ab 17:00 Uhr im Botanischen Garten.
Übrigens mit einer kleinen Regelanpassung: Stiche und Talon sind ab sofort für alle Spieler tabu. Aber zum Eingewöhnen heißt: nicht verboten (=kein Renonce), aber unehrenhaft (=bitte daran halten).
13. Januar 2011
der Stollen
Kategorie: Wertung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schlag auf Schlag - der Hans ist im neuen Jahr ja fleißiger denn je! Hat der eine geheime Energiequelle entdeckt?
AntwortenLöschenDass Stiche und Talon jetzt bei euch auch tabu sind, gefällt mir super! Ist eigentlich unverständlich, dass das bei den großen OÖ-Cups nicht auch so ist! Oder wie der Wiener sagt: "Nachwassern gilt als unfein!".
Euer Tiroler Fan!
(http://members.chello.at/tarock)