Die Tische im Lokal waren wegen einer Veranstaltung etwas anders angeordnet und mussten wieder wie gewohnt aufgestellt werden. Karl wäre es wohl lieber gewesen, der Einsertisch stünde nicht an seinem Platz, denn: wieder Vierter, wieder kein Tagessieg!
Franz machte es diesmal besser - auch er war zum vierten Mal bei den besten Vier der Tageswertung und erreichte zumindest den dritten Tischrang bzw. den vierten Tagesrang.
Sehr gute Blätter hatte vor allem Konrad, der Alice und Rosemarie hinter sich lassen konnte - Glückwunsch (und das Versprechen, dass es nicht immer so sein wird)!
Besonders schlimm erwischte es Flo in Runde eins: als fast uneinholbar konnte er bloß einen Solo in der Vorhand ansagen. Zu seinem Pech, dass der König gelegen ist, spielten seine Gegner auch noch die Wildsau und den Uhu heimlich - am Ende schlich er als Letzter vom Tisch ...
... apropos König liegt: Siegi schaffte es, dass er einen Rufer mit dem Kreuz König nach dem anderen lizitieren konnte und JEDESMAL spielte er alleine - somit überrascht sein Tagesrang nur wenig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen