3. Mai 2011

Alles beim ...

... tja, da kann sich jeder seinen Teil fortsetzen.
Offensichtlich hatte Elisabeth keinen gelungen Start. Einen Bettler ouvert mit dem kleinsten Tarock zu verlieren ist schon ärgerlich, aber den Pagat als ersten auszuspielen, birgt die Gefahr, mit dem Märchenstich auch schon verloren zu haben, bevor es überhaupt zum "Ouvert" kommt.
Viel besser ging es Regina, die mit einem Sechserbock-Valat angesagt (@Christian: war wohl besser, dass Du zu Hause Extreme-Couching vorgezogen hast) die beste Schrift des Abends erreicht hat.
Für den Sieg in der Tageswertung hat es wieder für Flo gereicht. Diesesmal vor Thomas B. und Heinz, der seine Führung in der Gesamtwertung wieder ein wenig auf Alice ausbauen konnte.
Den Mond (Rang XXI) nahm diesesmal Roswitha mit nach Hause - und ihre Schrift war dank Rosemarie nicht einmal die schlechteste.
Noch sind zwei Wertungen zu spielen: am Donnerstag, den 12. und am Sonntag, den 22. Mai! Nach dem Finale warten ein paar Feiertage - daher wird die Ehrung der Sieger nicht wie geplant am Pfingstsonntag stattfinden, sondern an einem der Tage danach - voraussichtlich am 16. Juni (Donnerstag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen