Statt Werner war es diesmal Siegi, der mit dem zweiten Erfolg im Herbst nicht nur die Tageswertung anführte, sondern dadurch jetzt auch in der Gesamtwertung den ersten Rang einnimmt - leider ist er erst wieder im Jänner da und damit wird er diesen vermutlich abgeben.
30. November 2011
Sieger wie gehabt, Plätze zwei und drei auch
Eva und Peter belegten in der gleichen Reihenfolge wie letztes Mal die Plätze. Kurios die Schrift: Minus drei reichten zum zweiten, Minus elf zum dritten Tagesrang. Und Pluspunkte hatten überhaupt nur Gerhard und der Gewinner. Peter wird es langsam unheimlich: sechsmal mitgespielt, fünfmal am Einsertisch und viermal am Stockerl - ist es wirklich nur das Kartenglück? Vermutlich liegt es an Eva's moralischer Unterstützung.
Der 12. Dezember bietet noch einmal die Chance, sich vor dem großen Finale am 22.12. den einen oder anderen Tischsieg zu holen. Noch ein Hinweis für die Königrufer: auch wenn die nächste Wertung am Montag ist, wird gemütlich gespielt - wie es sich gezeigt hat, wird dieser Tag am besten angenommen (oder wahrscheinlich liegt es auch am stressfreieren Spiel).
Kategorie: Wertung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen