Die Berichte von Turniererfolgen und Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen hat das Online-Tagebuch die letzten Wochen und Monate geprägt. Das lag sicher daran, dass es vom gemütlichen Tarock wenig Erwähnenswertes zu erzählen gab. Aber auch an einer schleichenden Königrufen-Müdigkeit, die sich mit Fortdauer des Frühjahrs klein, aber doch in ein starres Niveau verwandelt.
In dieser Phase wird der Blog bestimmt nicht bleiben – lediglich die Einträge werden fortgesetzt und beim Montagstarock wird, analog dem Wertungstarock, eine Übungspause eingelegt (die Tipps waren ohnehin das ganze erste Halbjahr 2013 immer die gleichen und sind mehr oder weniger an den meisten Spielern vorübergegangen beziehungsweise nicht mehr als nötig betrachtet worden).
Das Lokal steht zurzeit ebenso zur Verfügung wie ein (oder wie letztens sogar zwei) Päckchen Tarock-Karten. Die zwei letzten Juni-Wochenenden gibt es noch eine Online-Anmeldemöglichkeit – danach wird es eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail der verbliebenen Interessierten geben. Gute Blätter und möge Jede/r daraus etwas (es muss ja nicht immer das Beste sein) machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen