Bekannt ist ihre Liebe zu süßen Cocktails - die hat Christine allen gezeigt: durch eine gute Mischung von Können, Glück und Taktik hat sie alle drei Tische zwar nicht überlegen, aber sicher gewonnen. Die logische Konsequenz: unangefochtener erster Platz in der Tageswertung! Damit ist sie auch in der Saisonwertung an Flo vorbeigezogen und (fast) an der Spitze.
Walter hat scheinbar während seiner Abwesenheit (der Gesichtsfarbe nach war ein Urlaub der Grund dafür) nicht sehr viel an Königrufen gedacht - wie wäre sonst seine Spielweise zu erklären. Aber wenn man ihn besser kennt, war nichts anderes zu erwarten: in der zweiten Runde war das Blatt im letzten Spiel näher als der sicher scheinende Tischsieg und in der vierten Runde wollte er Christina (der ein gewonnener Solodreier viele Punkte bescherte) partout ihre Solorufer nicht spielen lassen - Bilanz: ein gewonnener Dreier, drei verlorene und ein saftiges Minus bei der Schrift.
Wir hoffen, Monika hat da gut aufgepasst und sie übt während ihrer Asienmission fleißig. Wir sind erstens schon gespannt, wann Königlufen zum chinesischen Nationalspiel erklärt wird und was sie uns in ein paar Wochen zu berichten hat.
13. Mai 2009
passende Mixtur
Kategorie: Wertung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
läuft halt nicht immer so wie man es gerne haben würde. besonders dann nicht, wenn der talon nicht die erwartungen erfüllt. aber es ist eben ein spiel und es macht spaß. bin wieder einmal unterwegs und vermutlich erst wieder am 7. juni dabei sofern die verschiebung aufrecht ist. den tarockierern bis dahin viel spaß beim spiel und vor allem gute karten.
AntwortenLöschenwalter