Zweiundzwanzig Spieler - trotz (oder wegen?) der Verschiebung eine große Zahl an Mitspielern. Aber auch bei der Talonverlage haben alle alles richtig gemacht - von Renonce war diesmal nichts zu hören.
Elisabeth und Wolfgang überpünktlich und durch die Aufwärmrunde im Garten schon voll motiviert, verbuchten beide einen erfolgreichen Abend. Auch wenn Wolfgang ein Quäntchen mehr Glück hatte, Elisabeth freute sich erstmalig über einen zweiten Platz.
Die drei Damen in der ersten Runde machten es Walter sichtlich genauso schwer wie Christina die drei Herren in der zweiten Runde. Das Ergebnis: beide fanden sich in der Schlussunde auf Tisch fünf wieder, Christina hatte es wieder mit drei Herren zu tun, aber angesichts dieser Routine verwies sie wiederum Walter auf den letzten Platz - einer muss eben die "rote Laterne" gewinnen ...
In der Saisonwertung bleibt der Paarlauf um die Spitze genauso offen wie der vierte Platz - Flo hat sich damit abgefunden, dass seine beiden "Schüler" vor ihm liegen und Dritter auch ein gutes Ergebnis ist. Besonders stolz kann der wahre Lehrmeister der drei - Walter S. - sein. Schade nur, dass er in so vielen Runden sein Wissen weitergibt und ihm damit keine Zeit mehr bleibt, im Garten vorbei zu schauen (aber in der Sommerpause am Attersee werden sich sicher wieder ein paar Radln ausgehen).
8. Juni 2009
richtig verlegt
Kategorie: Wertung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen